Wofi Leuchten

Seit über 50 Jahren entwickelt WOFI Leuchten, die zum Lebensstil passen. Seitdem setzen wir Maßstäbe in der Produktentwicklung. Wir verwandlen aktuelle Trends in ansprechendes Design und neueste Technologie in nachhaltige Effizienz.
Innovationen stehen bei uns im Vordergrund. Das beweisen wir mit jedem der rund 400 Produkte, die wir jährlich neu entwickeln und vermarkten. Und unser dynamisches Wachstum in den letzten fünf Jahrzenten gibt uns Recht.
Hat ein Produkt des Prozess bis bis hierhin durchlaufen und konnte es unseren hohen Anforderungen standhalten, wird es produziert. Die Produktion unserer Artikel wird permanent durch unsere Inspektoren überwacht.
Für alle Produkte aus dem WOFI Sortiment, die nach dem 01.01.2013 von Verbrauchern gekauft wurden, bietet WOFI LEUCHTEN eine kostenlose, über die gestzliche Gewährleistung von 24 Monaten hinausgehende, 5-Jahres Garantie an.
Nähere Informationen hierzu finden Sie in der Garantierklärung auf der Internetseite unter: www.wofi.de

Textauszug mit freundlicher Genehmigung von WOFI LEUCHTEN